Christian Ehbauer stellt sich vor

»Wir sind der starke Partner der die richtigen Impulse gibt und entwickeln Strategien die Immobilien Leuchtkraft geben, sie besitzen eine Seele, die es zu erkennen gilt.«

Münchens führender Immobilienmakler im Superprime Segment heißt Christian Ehbauer. Sein Name steht für Luxus-Immobilien der Extraklasse. Die von ihm vermittelten Liegenschaften lassen sich mit Superlativen kaum beschreiben. Sein Kundenkreis reicht von Industriellen und Politikern, über Künstler und Kunstmäzene bis hin zu arabischen Scheichs und russischem Geldadel – Christian Ehbauer kennt sämtliche Facetten der Superreichen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Doch damit nicht genug: wen auch immer er vor sich hat, er trifft perfekt den Ton seines Gegenübers.

Dabei ist er selbst bodenständig und unglaublich umgänglich. Und das, obwohl nicht nur die Immobilien zur Extraklasse gehören. Ehbauers gesamter Berufsweg ist von Auszeichnungen und Prämierungen gesäumt.
Bereits 2006 kürte ihn das Fachmagazin Bellevue erstmalig zum „Best Property Agent“. Weitere Auszeichnungen ließen nicht lange auf sich warten. 2008 wurde sein Büro zum erfolgreichsten von insgesamt 1.700 Büros in ganz Europa gewählt.
In nur wenigen Jahren gelang es ihm, das 2005 in Grünwald bei München gegründete Immobilienbüro an die Weltspitze zu führen.
Heute ist er erfolgreicher Unternehmer und ein gefragter Experte für Luxusimmobilien in der Stadt München, dem Münchner Süden und mit besonderer Kenntnis der Lagen am Starnberger See, dem 5-Seen-Land und dem Tegernsee. Auch auf Mallorca, in Kitzbühel und am Gardasee vermittelt er Anwesen.

München

upmarket properties
Ehbauer München GmbH & Co. KG
Maximilianstraße 2
80539 München

Anfahrtsbeschreibung

 

Telefon: +49 (0) 89 20 500 8600
Mobil: +49 (0) 171 6860 628
Fax: +49 (0) 89 20 500 8150

ehbauer@upmarketproperties.de
www.upmarketproperties.de

?>